Referenzen

Gabriela (42 Jahre)

"Vielen Dank, liebe Bea, für die wohltuende Behandlung. Ich finde es beeindruckend, wie gut du spürst, welche Themen sich gerade zeigen und transformieren wollen. Durch deine feinfühlige und empathische Begleitung habe ich mich sehr wohl gefühlt und konnte mich voll und ganz auf deine Führung einlassen. Ich komme gerne wieder!"

Tiina (39 Jahre)

"So spannend liebi Bea! Mini Albträum sind sit de Behandlige bi dir au fast ganz verschwunde und nach de letschte Sitzig sind die über Wuchäne anduurende Schmerze im Bei/i de Hüft praktisch umgehend weg gsi. Eifach toll, was du und s BodyTalk bi ois allne Positivs bewürked! Vo Herze es grosses Danke dadefür."

Alexander (44 Jahre)

"Ich bin Bea zutiefst dankbar für ihre heilende Arbeit. Bea ist eine wundervolle Seele, die Heilung auf die Erde bringt. Dank Bea konnte ich vor allem unbewusste Glaubenssätze auflösen, die mich auf meinem Weg blockiert haben. Nach der Bodytalk-Behandlung fühle ich mich wieder zentrierter, klarer und das Leben fühlt sich leichter an. Eine Behandlung, welche tiefgreifende Veränderungen in meinem Leben bewirkt hat, mehr als alles was ich bisher in diesem Bereich erfahren durfte. Danke!"

Debbie mit 9-jähriger Tochter

"Hoi Bea, du glaubsch äs nöd: Sie hät di ganz Nacht i ihrem Bett gschlafe, bis ich sie am Morge gweckt han! Sie isch zwar wieder nur unter Protest und seehr wiederwillig i ihres Bett. Hät dänn aber zwei Gschichte gloset und isch bi de zweite igschlafe! Freu mi grad voll!! Daaaaaaankeeee dir"

C.E. (38 Jahre)

"Bei Bea kann ich einfach aufschlagen und mir das ganze gesammelte Wirrwar von der Seele reden. Sie hört empathisch zu wie eine gute Freundin und stellt dann zielführende Fragen wie ein Coach. Auch nach zwei Jahren Sitzungen kann sich mein Kopf keinen Reim aus dem Konzept Bodytalk machen. Mein Körper ist mir aber jedes mal dankbar für die Sitzung und fühlt sich ein Stück verstandener und gelassener."

Weiblich (32 Jahre)

"Seit der Coronaimpfung war mein Immunsystem sehr schwach und ich hatte ständig Infekte. Nun geht es mir schon viel besser und mein Immunsystem ist stabiler! Herzlichen Dank Bea!“

Sarah mit ihrer 4-jährigen Tochter

"Bereits nach der zweiten Fernbehandlung bei Bea sind die extremen Wutanfälle meiner Tochter verschwunden! Eine solch schnelle Wirkung hatte ich nicht erwartet und ich bin für die Entspannung im Familienalltag sehr dankbar."

Markus (48 Jahre)

"Bea hat mir sehr dabei geholfen reflektierter und gelassener zu sein und meine positive Lebenseinstellung gestärkt.“

Sophia (71 Jahre)

"Mein entzündeter Tränenkanal beruhigte sich sehr schnell nach der Sitzung, und ein paar Tage später löste sich die Verstopfung komplett. Der Termin bei der Augenärztin war nicht mehr nötig. Zudem kann ich mich seit der Behandlung besser emotional abgrenzen und es fällt mir leichter, mit der turbulenten Zeit umzugehen!"

Männlich (45 Jahre)

"Nach fünf Behandlungen bei Bea hat sich sehr viel verändert bei mir. Ich bin bei meinem Start in die Selbständigkeit gelassener und konnte meine Lebensfreude wiederfinden! Es ist erstaunlich, wie stark das Loslassen von alten Themen mein jetziges Leben beeinflusst."

Nicole mit 8-jähriger Tochter

"Durch die Therapiesitzungen sind die schlechten Träume meiner Tochter verschwunden. Sie schläft jetzt entspannter und kommt in der Nacht nicht mehr zu uns. Dadurch sind wir alle am Morgen ausgeschlafen und fit! Die Atmosphäre während einer Sitzung ist sehr angenehm und entspannt. Meine Tochter hat sich bei Bea wohlgefühlt."

Lorenz (34 Jahre)

"Ich konnte während der Behandlung fast zuschauen, wie meine Neurodermitis sich beruhigte und sie wurde in den folgenden Wochen immer weniger!"

Weiblich (28 Jahre)

"Seit ich die Hormonspirale hatte, litt ich unter diversen Nebenwirkungen, bis hin zu Gesichtslähmungen. Diese sind seit der Behandlung nicht mehr aufgetreten! Interessant war auch, dass meine Albträume verschwanden und ich plötzlich viel mehr Energie im Alltag hatte."

Mutter mit 3-jährigem Sohn

"Mein Sohn schläft seit der Behandlung wieder besser und zudem wurden die Wutanfälle viel weniger, das erleichtert uns allen den Alltag sehr."