Events

Intensiv-Programm

3 Monate intensive Begleitung: Einzel-Sessions und Gruppentreffen! Möchtest du dich in deinem Frau-Sein weiterentwickeln, austauschen, Blockaden lösen und in deinen weiblichen Flow kommen?

Von März bis Mai 2024 biete ich zum ersten Mal dieses Kombi-Paket an!

  • drei Gruppentreffen in einer kleinen, exklusiven Frauenrunde
  • zwei Einzelsessions mit mir, um deine ganz persönlichen Themen und Blockaden anzuschauen und zu lösen
  • Telegram-Gruppe für den Austausch mit allen Teilnehmerinnen

 Gruppentermine:

  • Freitagabend 08.03.2024
  • Freitagabend 19.04.2024
  • Freitagabend 24.05.2024

Einführungspreis: CHF 444.-

 

Anmeldung Intensiv-Programm

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Frauenkreis

Deine Auszeit im Alltag: Nimm dir Zeit für dich, einen Abend zur Ruhe kommen, in Verbindung mit einer kleinen Frauenrunde.

 

Ich leite eine kurze Meditation und eine Kakaozeremonie an. Und danach gibt es Raum für Austausch und Verbindung - ohne Wertung im geschützten Rahmen.

 

Keine Vorkenntnisse nötig. Komm einfach dazu!

 

Nächster Frauenkreis in meiner Praxis:

Termin folgt

 

Rückmeldung zum Frauenkreis

"Meine Liebe, du hast das ganz wunderbar vorbereitet und angeleitet! Es hat mir sehr gut gefallen und der Zeitrahmen war auch sehr passend."

Rückmeldung zum Frauenkreis

"Ich bin seeehr entspannt heimgereist und war erfüllt von der ruhigen Atmosphäre nach dem Abschluss-Mantra!"

Rückmeldung zum Frauenkreis

"Es war mega schön gestern, vielen Dank Bea! Es war eine so schöne Energie und Stimmung. Und ganz tolle Menschen. Ich hatte danach endlich einmal wieder richtig viel Energie!"